About video poster v2

Wir haben eine
lange Geschichte

Seit der Gründung der Morris Garagen im Jahre 1924 ist MG seiner Zeit stets ein Stück voraus gewesen. Jetzt bietet diese traditionsreiche Marke einer neuen Generation das passende Auto. Aufgefrischt, elektrisch und bereit für die Zukunft.

Nachhaltiges Fahren

MG wird den europäischen Autofahrern eine breite Palette nachhaltiger, elektrischer und elektrifizierter Fahrzeuge mit " alternativen Antriebsformen" anbieten. Speziell für den europäischen Markt produziert und entworfen und für die einzigartigen Wünsche und Sehnsüchte der lokalen Kunden hergestellt.

Für jedermann

MG hat sich zum Ziel gesetzt, Elektromobilität für alle zugänglich zu machen, die gern einen nachhaltigen Lebensstil führen möchten. Der 100% elektrische MG ZS EV wurde überarbeitete und bietet jetzt noch mehr Komfort sowie eine höhere Reichweite. Der MG EHS Plug-in-Hybrid kombiniert das Beste aus zwei Welten und eignet sich perfekt für das tägliche emissionsfreie Fahren. Unser neues Flaggschiff, der neue MG MARVEL R Electric kombiniert erstklassige Verarbeitung mit fortschrittlichen Technologien. Aber das ist noch nicht alles. Unsere MG Flotte wurde um ein weiteres elektrisches Modell erweitert: Dem weltweit ersten Elektro-Kombi, dem MG5 Electric.

Starten Sie mit MG Ihr elektrisches Leben!

MG macht den Start ins elektrische Leben einfach – mit einem gut durchdachten, technologisch fortgeschrittenen und umweltfreundlichen Fahrerlebnis. Funktionalität, Sicherheit und aber auch eine attraktive Preisgestaltung stehen bei der Entwicklung der neuen MG Fahrzeuge im Vordergrund.

In Europa für Europa

MG wurde mit Blick auf den europäischen Autofahrer entwickelt und bietet nachhaltige, intelligente, funktionale und erschwingliche Fahrzeuge. Die Designstudios in Shanghai und London arbeiten hierfür besonders eng zusammen. Die Fertigung der Fahrzeuge erfolgt in China, von dort aus wurde bereits in viele europäische Länder erfolgreich expandiert.

MG Muttergesellschaft

Die Muttergesellschaft von MG ist SAIC Motor (Shanghai Automobile Industry Corporation). SAIC Motor ist der siebtgrößte Autohersteller der Welt und war der erste Automobilkonzern in China dessen Jahresabsatz 7 Millionen Einheiten überstieg. Zu den mit SAIC Motor verbundenen Automobilunternehmen gehören Morris Garages (MG), Roewe und Maxus, aber auch SAIC Volkswagen, SAIC-GM und andere.

20210625 MG Homeheader France02

Olympique Lyon

Und seit Juni 2021 ist MG Motor auch offizieller Partner und offizieller Mobilitätspartner von Olympique Lyon. Dieser berühmte französische Fußballverein wurde 1899 gegründet und spielt in der ersten Liga und gehört somit zur europäischen Spitze. Seit 2016 trägt der Verein seine Spiele im Parc Olympique Lyonnais, welches insgesamt 59.186 Sitzplätze umfasst. Genauso wie MG Motor ist Olympique Lyon im Herzen jung geblieben und setzt seinen Fokus auf Fortschritt und Nachhaltigkeit.

Finden Sie den nächsten MG Agenten in Ihrer Nähe.

Verkauf & Service
Service
${searchError}

${ selectedStore.title }

${ selectedStore.street }
${ selectedStore.zip } ${ selectedStore.city }
${ selectedStore.email }